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Was benötige ich für den schnellen und einfachen Direkteinstieg?

Direkt zur App:


Mobilfunkvertrag mit 3 GB LTE Datenvolumen in D-Netz-Qualität

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HIT Mobil App

Zugangsdaten

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Nachstehend finden Sie auf einen Blick die wesentlichen Anforderungen im Detail

  • Android, mindestens Version 6.0
  • Displaygröße in mindestens 5“
  • Kamera mit Blitz/Licht, mindestens 8 Megapixel
  • Akkukapazität mit mindestens 2.800 mAh

Diese Anforderungen haben wir für Sie anhand des Samsung Galaxy XCover 4 und 5 intensiv getestet. Dementsprechend steht Ihnen das HIT-Support-Team bei der Verwendung dieses Geräts für technische Fragen zur App oder Fehlern bestmöglich zur Seite.

Selbstverständlich versuchen wir Sie auch bei der Verwendung von anderen mobilen Endgeräten zu unterstützen, welche die Mindestvorgaben erfüllen.

Wie kann ich meine HIT Mobil App das erste Mal in Betrieb nehmen?

Nach erfolgreicher Installation auf Ihrem mobilen Endgerät öffnen Sie die HIT Mobil App.

Melden Sie sich mit Ihrem vornamen.nachnamen und dem von Ihrer HANSETRANS Niederlassung erhaltenen Passwort an. Bei der ersten Anmeldung werden Sie aufgefordert Ihr Passwort individuell zu vergeben.

Wählen Sie Ihr Fahrzeug aus, mit dem Sie die Tour beginnen möchten und steigen Sie ein.

Bei Ihrer Erstanwendung werden Sie nach der Bestätigung der Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 DS-GVO gefragt, deren Bestätigung zwingend erforderlich ist. Weiterhin kann ein reibungsloser Betrieb nur sichergestellt werden, wenn nachstehende Einstellungen vorgenommen werden.

Stimmen Sie bitte der Berechtigung Standort zu. Nur so lässt sich die Kommunikation zwischen Ihrem Mobilgerät und dem HIT HANSETRANS Informations- und Transportmanagementsystem sicherstellen. Bei der Nichtbenutzung der HIT Mobil App werden selbstverständlich keine Daten übertragen und aufgezeichnet.

Mit der Aktivierung der Überblendung durch >weiter<, aktivieren des Switchers >Einblenden über andere Apps zulassen< und dem Pfeilsymbol, ermöglichen Sie eine optimale Nutzung der PTV Navigator App. Sie können somit die Zieladressen komfortabel, ohne manuelle Eingabe, von HIT Mobil übernehmen lassen und anschließend mit wenigen Klicks zurück zur HIT Mobil App kehren.

Erklärvideos zum leichten Umgang mit der HIT Mobil App

Installation

Login und Übersicht

Auftragsbearbeitung

Was passiert wenn

Gut zu wissen

PTV Navigator Installation und Konfiguration

HIT-SUPPORT

hit.support@hansetrans.de
040 / 507 28 10 50

Sprechen Sie uns für Ihre Fragen zur Installation und Bedienung oder Fehlermeldungen gerne montags bis freitags von 07:00 bis 18:00 Uhr an. Wir kümmern uns.

Sollten Sie noch kein Fuhrunternehmer bei der HANSETRANS Gütertaxi sein und unser HIT HANSETRANS Informations- und Transportmanagementsystem Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt über unser Kontaktformular Ich möchte Fuhrunternehmer werden  zu unserer jeweiligen Niederlassung in Ihrer Nähe auf. Wir freuen uns auf Sie!

Allzeit gute Fahrt mit Ihrer HIT Mobil App wünscht Ihnen
Ihre HANSETRANS Gütertaxi